2. Damen (Bk 23)     (Saison 18/19)

 

Die letzte Saison (16/17) begann durchwachsen. Nach der Auftaktniederlage folgte gegen den Absteiger aus der Bezirksliga ein 3:0 Sieg. Zum Jahresende stand die Mannschaft nach 8 Spielen mit 16 Punkten auf dem 2. Platz. Der 3:0 Sieg am vorletzten Spieltag gegen den Baukauer TC sicherte uns den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Bezirksliga. Das erste Relegationsspiel gegen den klassenhöheren Gegner konnten wir 3:0 gewinnen, allerdings verlor die Mannschaft das 2. Spiel in Schwerte mit dem gleichen Ergebnis. Es wurde also nichts mit dem Aufstieg. In der folgenden Saison belegten wir am Saisonende den 3. Platz und entgingen so den erneuten Aufstiegsspielen.

 

 

Trainer:

Jürgen Hahne

 

Altersstruktur:

Jahrgänge 1998 – 2000

 

Training:

Mi.  18 - 20 Uhr        TH Mühlenbachschule

Do. 18 - 20 Uhr        Schulzentrum Gerthe

 

 

 

Mitglieder der Mannschaft:

Saskia und Svenja Blanke, Norina Fichtner, Sarah Gronau, Lara Gumpert, Lea Kolker, Mara Kron, Milena Mushoff, Melina Schärmann und Janina Wolf.

Es fehlt Julia Jendrzejewski