3. Damen (1. KK)

Die Mädchen, die den Stamm der U-18-Jugendmannschaft bildeten, wurden in der Saison (15/16) zusätzlich als 3. Damenmannschaft in der 2. Kreisklasse gemeldet. Nach 14 Spielen (13 Siege) belegten sie nach Ende der Saison mit 38 Punkten den 1. Tabellenplatz. Damit war die Meisterschaft und der Aufstieg in die 1. KK perfekt.

In dieser Spielzeit (16/17) begannen wir wie im letzten Jahr mit einer Niederlage. Nach 7 Spielen belegten wir mit 16 Punkten kurz vor dem Jahreswechsel den 1. Tabellenplatz. Die Rückrunde war leider nicht ganz so erfolgreich. Immerhin steht die Mannschaft zum Saisonende auf dem 3. Platz und hätte noch die Möglichkeit, über ein Relegationsspiel den Aufstieg in die Kreisliga zu schaffen. Auf die Relegation haben wir verzichtet, da schon lange vorher feststand, dass die Mannschaft sich zum Saisonende (16/17) auflösen wird.

 

 

Trainerteam:

Jürgen Hahne und Ann-Kristin Mushoff

 

Altersstruktur:

Jahrgänge 1998 - 2000

 

 

 

 

 

 

 

Mitglieder der Mannschaft:                                                                                                                Sarah Gronau, Julia Jendrzejewski, Laura Jendrzejewski, Francine Molnar, Deliah Sadin, Melina Schärmann, Annika Schönlein, Felicia Thiel, Darija Tomme, Carla Werner und Irem Yetik.