Weibl. U-18 (B-Jgd.)     (Saison 15/16)

Nach den letzten Saisonspielen (14/15) stand die neue U-18 Mannschaft mit 32:0 Punkten und 32:3 Sätzen ungeschlagen an der Tabellenspitze. Aufgrund des Staffelsieges nahmen wir am 17. Mai 2015 am Bezirkspokal Westfalen-Süd in Bergkamen teil. Ungeschlagen erreichten die Mädels das Endspiel. Durch einen 2:0 Sieg gegen Bad Berleburg wurden sie Bezirkspokalsieger. 4 Wochen später sicherte sich das Team bei den Kreisjugendmeisterschaften ebenfalls den Titel. 

In der darauffolgenden Saison hatte die Mannschaft gleich da weitergemacht, wo sie in der letzten aufgehört hatte - sie stand nach dem 8. Spieltag mit 26:2 Punkten auf dem 2.Tabellenplatz, der zur Teilnahme am Bezirkspokal berechtigte. Hier belegte das Team in Schwerte - bei 9 teilnehmenden Mannschaften - den 3. Platz.

Ab der Saison 16/17 nimmt diese Mannschaft nicht mehr am Jugendspielbetrieb teil.

 

Trainerteam:

Jürgen Hahne und Ann-Kristin Mushoff

 

Altersstruktur:

Jahrgänge 1998 - 2000

Altersdurchschnitt 15,6 Jahre

 

 

 

 

Der Kern der Mannschaft:

Sarah Gronau, Laura Jendrzejewski, Francine Molnar, Deliah Sadin, Annika Schönlein, Felicia Thiel, Darija Tomme und Carla Werner.


Siegerehrung beim Bezirkspokal der U-18 in Bergkamen.


Die siegreiche U-18- Mannschaft.